Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien
    • Keine Kategorien

    Anna-Lena Lucke

    Lucke_Anna-Lena_GA
    Geboren wurde sie 1996 in Pforzheim. Heute noch lebt sie mit ihrer Familie im Enzkreis.
    Ihre Liebe zu Büchern und besonders zum Schreiben entdeckte sie schon früh. Bereits mit sechs dachte sie sich eigene Geschichten aus, und mit dreizehn begann sie, ihr erstes Buchmanuskript zu schreiben. Welches nach viel Schweiß und Verzweiflung letztes Jahr fertig wurde und im Fantasy-Genre angesiedelt ist.
    Ihr momentanes Ziel ist die Veröffentlichung ihres ersten Buches, woran sie fleißig arbeitet. Außerdem hat sie begonnen, an einem neuen Buchmanuskript zu schreiben.

     

     

    Veröffentlichung:


    Zeitsprung
    Phantastische Kurzgeschichte in: „Im Norden des Südens“ (Anthologie)

    Hrsg. Goldstadt-Autoren e. V.
    BoD – Books on Demand, Norderstedt 2019
    ISBN 978-3-7481-4134-1
    Taschenbuch, 192 Seiten, 8,00 EUR

    Märchen, Mord und mehr aus Pforzheim und Umgebung.
    Zum fünfjährigen Vereinsjubiläum setzen sich 17 Autorinnen und Autoren mit der Region auseinander, in der sie leben. In spannenden, bissigen, tiefgründigen oder humorvollen Geschichten und Gedichten gibt es für Alteingesessene und Reingeschmeckte gleichermaßen viel zu entdecken.

     

    Mehr Informationen:

    E-Mail: post@goldstadt-autoren.de
    (wird an die Autorin weitergeleitet)

    Juni 2023
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
    Neues

    Rubrik Veranstaltungen:
    Neue Lesetermine!