Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien
    • Keine Kategorien

    Adjutoren

    Unser Verein darf sich glücklich schätzen, auch Mitglieder zu besitzen, die sich mit hilfreichen Ideen und tatkräftigem Einsatz zur Verfügung stellen.

    Dietz_H GA HP
    Heinz Dietz

    1947 in Knittlingen geboren, wohnt in Pforzheim. Durch seine Tochter, die Kindergeschichten schreibt, wurde sein Interesse an dieser Materie geweckt, weshalb er jetzt versucht, diesen jungen Verein mit Rat und Tat zu unterstützen.

     

    .

    Gassler_P GA HP
    Paul Gassler

    1954 geboren, war begeistert von der Idee, einen Autorenverein zu gründen. Seine langjährigen Vereinserfahrungen (Organisieren und Ausrichten von Veranstaltungen sowie Mitwirken bei Versammlungen und Wahlen) stellt er als 1. Vorsitzender gerne zur Verfügung.

    .


    Herta Hoffelner

    kam vom Böhmerwald über das Frankenland in den Enzkreis.  Nachdem sie von der Vereinsgründung erfahren hat, schloss sie sich kurzentschlossen als Mitglied an.

    April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
    Neues

    Rubrik Veranstaltungen:
    Neue Lesetermine!